Fragen & Antworten
In unserem Hilfebereich finden Sie häufige Fragen und Antworten.
Ihr Anliegen betrifft eine Bestellung?
Bitte halten Sie vor dem Anruf Ihre Bestell- oder Auftragsnummer bereit. In den meisten Fällen können wir Ihnen dann schneller helfen.
Servicezeiten
An Feiertagen in Baden-Württemberg sind wir telefonisch nicht erreichbar!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Fragen nur während unserer Servicezeiten beantworten können.
Nachricht gesendet
Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Den Eingang Ihrer Nachricht haben wir Ihnen per E-Mail bestätigt. In dieser E-Mail finden Sie eine Ticket-ID. Bitte fügen Sie diese Ticket-ID bei weiteren Nachrichten bei, um die Zuordnung für uns zu ermöglichen.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
Ihr Team von heizung-billiger.de
Fehler aufgetreten
Ihre Nachricht konnte leider nicht gesendet werden.
Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es erneut.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
Ihr Team von heizung-billiger.de