Beschreibung
hager Aufbodenkanal mit 4 Kammern Oberteil Alu / Unterteil PVC SLA 18x75 mm eloxiert
Aufbodenkanal mit Unterteil aus Kunstoff und Aluminiumoberteil zur flexiblen Leitungsverlegung am Boden. Sichtbarer Schutz bei hohen Belastungen, abnehmbares Oberteil, separate Kammern zur Trennung von Energie und Datenleitungen.
Höhe: 18 mm
Breite: 73 mm
Länge: 2000 mm
Anzahl der Trennwände: 3
Kammeranzahl: 4 - 4
Max. Anzahl der Kabel (Ø11mm, 50% gefüllt, ohne Geräte): 4
Oberfläche: Unbehandelt
Halogenfrei: Nein
Farbe: Aluminium
Fabrikat : Hager
Artikel : SLA180750ELN
Technische Daten
| Hersteller | hager |
| Anzahl der Trennwände | 3 |
| Artikelnummer | HAGER-SLA180750ELN |
| Breite | 73 mm |
| EAN-13 | 4012740193689 |
| Farbe | Aluminium |
| Gewicht | 0,622 kg |
| Höhe | 18 mm |
| IP-Klasse (Ingress Protection) | IP30 |
| Kammeranzahl | 4 - 4 |
| Länge | 2000 mm |
| Max Anzahl der Kabel (Ø11mm, 50% gefüllt, ohne Geräte) | 4 |
| Oberfläche | Unbehandelt |
| Stoßfestigkeit IK | IK10 |
| WEEE-Nr. | DE23692311 |
66440 Blieskastel
Deutschland
Hager – Elektrotechnik aus einer Hand
Hager bietet ein umfangreiches Sortiment rund um die Elektroinstallationen für Wohn‑, Gewerbe‑ und Zweckbauten mit höchsten Ansprüchen an Sicherheit, Funktion und Design. Mit Lösungen für die Energieverteilung und Zählerplatzsysteme, Schalt‑ und Schutzgeräte, sowie komplette Verteilersysteme und Stromverteilung bis zu 4.000 A sind Sie für alle Belastungen und Einsatzbereiche versorgt. Ergänzt wird das durch Leitungsführungs‑ und Raumanschlusssysteme, wie Brüstungskanäle, Decken‑ und Bodenanschlusssäulen oder Multimedia‑Einbaugeräte, die eine saubere und intelligente Infrastruktur für Strom, Daten und Kommunikation ermöglichen.
Dazu kommen intelligente Steuerung und Automatisierung mit KNX‑Systemen, Gebäudesteuerung, Sicherheits‑ und Türkommunikationstechnik sowie Ladeinfrastruktur für Elektromobilität. Hager verbindet Innovation und Praxis mit normgerechter Qualität, maßgeschneiderter Funktionalität und hochwertigem Design, um für jedes Projekt – ob Neubau oder Modernisierung – passgenaue und zukunftssichere Elektrolösungen zu bieten.