Beschreibung
Fondital Dreiwegeventil MUT VMR, 230V, DN 20 AG, mit Stellantrieb
Dieses Dreiwegeventil vom Typ MUT VMR dient als Beimischventil und ist für den Einsatz in den Modellen GIAVA KRB sowie MADEIRA SOLAR KRBS konzipiert. Die Komponente ist für eine Spannung von 230 V ausgelegt und verfügt über ein Außengewinde in der Nennweite DN 20.
Funktionsweise und Ausstattung
Das Ventil wird durch einen elektrischen Stellantrieb gesteuert, der eine Laufzeit von 120 Sekunden aufweist. Die robuste Ausführung ermöglicht eine präzise Regelung in den entsprechenden Heizungssystemen.
Technische Daten
- Typ: MUT VMR
- Nennweite: DN 20
- Anschlussart: Außengewinde
- Spannung: 230 V
- Stellzeit: 120 s
Lieferumfang
- 1x Dreiwegeventil
- 1x Stellantrieb
Technische Daten
| Hersteller | Fondital |
| Artikelnummer | FONDITAL-6VALVMIS03 |
| EAN-13 | 8015040289805 |
| Gewicht | 0,1 kg |
| WEEE-Nr. | DE55853718 |
25079 Vobarno (BS)
Italien
Fondital: Globale Expertise in Aluminiumheizkörpern und moderner Wärmetechnik
Seit der Gründung im Jahr 1970 im italienischen Vobarno hat sich Fondital als weltweit führender Hersteller von Aluminiumheizkörpern sowie als Experte für ganzheitliche Heizsysteme etabliert. Als essenzieller Teil der finanzstarken Silmar Gruppe setzt das Traditionsunternehmen auf modernste Produktionsprozesse, bei denen recyceltes Flüssigaluminium des Schwesterunternehmens Raffmetal verarbeitet wird. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und dem EcoVadis Silver Rating garantiert der Produzent höchste Standards in der umweltbewussten Fertigung von langlebiger Haus- und Gebäudetechnik. So entstehen am Hauptstandort „Made in Italy“ innovative Lösungen, die höchste Handwerksqualität mit zukunftssicheren Umwelttechnologien vereinen.
Das breite Sortiment umfasst hochwertige Druckguss- und Strangpress-Aluminiumheizkörper der Serien Tribeca, Garda und Blitz, die dank der patentierten Aleternum-Antikorrosionsbehandlung besonders langlebig und ideal für Niedertemperatursysteme sind. Neben elektrischen Heizflächen der eBlitz-Reihe bietet Fondital hocheffiziente H2-ready-Brennwertkessel wie Itaca und Formentera an, die den Umstieg auf erneuerbare Gase erleichtern. Abgerundet wird das Portfolio durch intelligente Hybridsysteme, Procida-Wärmepumpen, Solarthermie-Anlagen und die neuen Aural-Gebläsekonvektoren. Fachhandwerker und Endkunden profitieren somit von einem perfekten Zusammenspiel aus recycelten Werkstoffen, erstklassiger Energieeffizienz und einem exklusiven italienischen Design, das jeden Wohnraum aufwertet.