Beschreibung
Fondital Wandkonsolen-Set Blitz/Simun Super B4, 30mm Wandabstand, 557mm Bauhöhe
Dieses Wandkonsolen-Set dient der sicheren Befestigung von Aluminium-Gliederheizkörpern der Serien Blitz und Simun Super B4. Die Halterungen sind für eine Bauhöhe von 557 mm ausgelegt und ermöglichen eine stabile Wandmontage.
Montage und Eigenschaften
Die Konsolen sind speziell für Gliederheizkörper konzipiert und verfügen über eine integrierte automatische Aushebesicherung. Die Metallteile sind verzinkt. Der Wandabstand beträgt 30 mm zur Hinterkante des Heizkörpers, während der Abstand zur Mitte des Heizkörpers 80 mm misst.
Technische Daten
- Passend für: Typ 500/100
- Bauhöhe: 557 mm
- Wandabstand Hinterkante: 30 mm
- Wandabstand Mitte: 80 mm
- Verstellbar: Nein
- Für Gliederheizkörper geeignet: Ja
Lieferumfang
- 2x Wandkonsole
- 1x Schrauben und Dübel
Technische Daten
| Hersteller | Fondital |
| Artikelnummer | FONDITAL-5200527 |
| EAN-13 | 8015040122027 |
| für Bauhöhe | 557 |
| Für Gliederheizkörper geeignet | Ja |
| Für Kompaktheizung geeignet | Nein |
| Gelackt | Nein |
| Gewicht | 0,1 kg |
| passend für | Typ 500/100 |
| passend für Typ | 500/100 |
| Verstellbar | Nein |
| Wandabstand | 30 |
| WEEE-Nr. | DE55853718 |
25079 Vobarno (BS)
Italien
Fondital: Globale Expertise in Aluminiumheizkörpern und moderner Wärmetechnik
Seit der Gründung im Jahr 1970 im italienischen Vobarno hat sich Fondital als weltweit führender Hersteller von Aluminiumheizkörpern sowie als Experte für ganzheitliche Heizsysteme etabliert. Als essenzieller Teil der finanzstarken Silmar Gruppe setzt das Traditionsunternehmen auf modernste Produktionsprozesse, bei denen recyceltes Flüssigaluminium des Schwesterunternehmens Raffmetal verarbeitet wird. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und dem EcoVadis Silver Rating garantiert der Produzent höchste Standards in der umweltbewussten Fertigung von langlebiger Haus- und Gebäudetechnik. So entstehen am Hauptstandort „Made in Italy“ innovative Lösungen, die höchste Handwerksqualität mit zukunftssicheren Umwelttechnologien vereinen.
Das breite Sortiment umfasst hochwertige Druckguss- und Strangpress-Aluminiumheizkörper der Serien Tribeca, Garda und Blitz, die dank der patentierten Aleternum-Antikorrosionsbehandlung besonders langlebig und ideal für Niedertemperatursysteme sind. Neben elektrischen Heizflächen der eBlitz-Reihe bietet Fondital hocheffiziente H2-ready-Brennwertkessel wie Itaca und Formentera an, die den Umstieg auf erneuerbare Gase erleichtern. Abgerundet wird das Portfolio durch intelligente Hybridsysteme, Procida-Wärmepumpen, Solarthermie-Anlagen und die neuen Aural-Gebläsekonvektoren. Fachhandwerker und Endkunden profitieren somit von einem perfekten Zusammenspiel aus recycelten Werkstoffen, erstklassiger Energieeffizienz und einem exklusiven italienischen Design, das jeden Wohnraum aufwertet.