Beschreibung
Eaton Einbauplatte M22-E1, 72x72x3mm, Aluminium, Grau
Die Eaton M22 Einbauplatte dient als robuste Aufnahme für ein Befehlsgerät mit einem Standard-Bohrlochdurchmesser von 22 mm. Das aus hell eloxiertem Aluminium gefertigte Tableau ist für den Einsatz in industriellen Umgebungen konzipiert und bietet eine zuverlässige Basis für die Integration in Schalttafeln oder Gehäusefronten.
Robuste Konstruktion für industrielle Anwendungen
Das Bauteil ist in Grau (RAL 7035) gehalten und zeichnet sich durch eine hohe mechanische Stabilität aus. Mit kompakten Abmessungen von 72 mm x 72 mm ermöglicht es eine platzsparende Montage. Die Schutzart IP65 sowie NEMA 4X und 13 werden in Verbindung mit einem geeigneten Gehäuse und fachgerechter Installation erreicht.
Technische Daten
- Anzahl der Einbaustellen: 1
- Öffnungsdurchmesser: 22 mm
- Breite: 72 mm
- Höhe: 72 mm
- Tiefe: 3 mm
- Werkstoff: Aluminium
- Farbe: Grau (RAL 7035)
- Schutzart (IP): IP65
- Schutzart (NEMA): 4X, 13
- Gewicht: 0,054 kg
Diese Einbauplatte bietet eine präzise Lösung für die Integration von Befehls- und Meldegeräten. Die Kombination aus der Schutzart IP65 und der widerstandsfähigen Aluminiumausführung sorgt für einen sicheren Betrieb unter anspruchsvollen Bedingungen, sofern die Montageanforderungen beachtet werden.
Technische Daten
| Hersteller | Eaton |
| 1010 Erwärmung | Nicht zutreffend. |
| Artikelnummer | EATON-216541 |
| Breite | 72 |
| Brillenflansch | Aluminium |
| EAN | 4015082165413 |
| EAN-13 | 4015082165413 |
| Einbaustellen | 1 |
| Einhaltung(en) | CE-Kennzeichnung |
| Farbe | grau |
| Gewicht | 0,061 kg |
| Höhe | 72 |
| Material | Aluminum |
| Modellcode | M22-E1 |
| Produkt Länge/Tiefe | 3 |
| Produktbreite | 72 |
| Produktgewicht | 0,054 |
| Produkthöhe | 72 |
| RAL-Nummer | 7035 |
| Schutzart (IP) | IP65 |
| Schutzart (NEMA) | 4X, 13 |
| Typ | Aufbaugehäuse |
| Werkstoff | Aluminium |
| Öffnungsdurchmesser | 22 |
| WEEE-Nr. | 92318050 |
53115 Bonn
Deutschland
Eaton: Führende Energiemanagement- und Smart-Home-Systeme
Seit der Gründung durch Joseph O. Eaton im Jahr 1911 hat sich Eaton zu einem globalen Vorreiter für intelligentes Energiemanagement entwickelt, dessen deutsche Wurzeln durch die Übernahme der historischen Moeller-Gruppe am Hauptsitz in Bonn verankert sind. Unter dem Leitgedanken, sichere und effiziente Energielösungen zu schaffen, vereint der Hersteller jahrzehntelange Erfahrung mit modernster Ingenieurskunst. In hochmodernen Entwicklungszentren und Produktionsstätten entstehen langlebige Komponenten für die elektrische Energieverteilung und intelligente Gebäudeautomation. Das Unternehmen setzt dabei kompromisslos höchste Standards, um Fachhandwerkern und Bauherren zukunftssichere sowie nachhaltige Technik für Wohn- und Zweckbauten zu bieten.
Das breite Sortiment für die Haustechnik umfasst vor allem das innovative Smart-Home-System xComfort, das mit Funk-Heizkörperthermostaten, Heizungsaktoren und der xComfort Bridge eine effiziente Heizungssteuerung ganz ohne Kabelverlegung ermöglicht. Ergänzt wird dieses Portfolio durch extrem robuste Installationstechnik wie Leitungsschutzschalter, Fehlerstromschutzschalter und spezielle Leistungsschütze für moderne Wärmepumpen. Hochwertige Kunststoffe und die präzise Verbindungstechnik SmartWire-DT garantieren dabei einen verschleißarmen Dauerbetrieb sowie eine unkomplizierte Montage. Ein entscheidender USP ist die extrem hohe Datensicherheit der Systeme, die durch ständige Cybersecurity-Prüfungen gewährleistet wird und in Kombination mit den kabellosen Go Wireless Paketen maximalen Komfort und Schutz bietet.