Beschreibung
Eaton Tastenplatte M22 M22-XD-S-D3, 22,5mm, Schwarz
Die flache Tastenplatte aus der Eaton Moeller M22-Serie dient als Zubehör für Drucktaster und ermöglicht eine klare Kennzeichnung der Schaltfunktion. Das bündige, schwarze Design ist mit dem deutschen Aufdruck „Auf“ versehen und für einen Einbaudurchmesser von 22 mm ausgelegt.
Funktionale Anwendung
Die Tastenplatte ist für den Einsatz in Schaltanlagen konzipiert und lässt sich auf kompatible Drucktaster, Leuchtdrucktasten oder Wahlschalter montieren. Durch die flache Bauform fügt sie sich bündig in das Bedienfeld ein, was eine übersichtliche Steuerung unterstützt. Die präzise Beschriftung sorgt für eine eindeutige Identifikation der Schaltstellung.
Technische Daten
- Bauform: flach
- Farbe: schwarz
- Beschriftung: Auf
- Außendurchmesser: 22,5 mm
- Programmdurchmesser: 22 mm
- Breite: 24 mm
- Höhe: 3 mm
- Gewicht: 0,002 kg
Die Tastenplatte überzeugt durch ihre passgenaue Form und die einfache Integration in Steuerungssysteme. Mit einem Programmdurchmesser von 22 mm und der flachen, schwarzen Ausführung bietet sie eine zuverlässige Lösung für die Kennzeichnung von Drucktastern. Die klare Beschriftung mit dem Text „Auf“ unterstützt eine fehlerfreie Bedienung der Schaltanlage.
Technische Daten
| Hersteller | Eaton |
| 1010 Erwärmung | Nicht zutreffend. |
| Artikelnummer | EATON-218185 |
| Aufdruck | sonstige |
| Aufdruck ISO-Symbole | ohne |
| Aufschrifttyp | Text- |
| Außendurchmesser | 22,5 |
| Bauform | flach |
| Beschriftung | " Auf " |
| Breite | 24 |
| Design | bündig |
| EAN | 4015082181857 |
| EAN-13 | 4015082181857 |
| Farbe | schwarz |
| Form | rund |
| Geeignet für | Drucktaster |
| Gewicht | 0,003 kg |
| Gravierbar | Nein |
| Höhe | 3 |
| Modellcode | M22-XD-S-D3 |
| Produkt Länge/Tiefe | 24 |
| Produktbreite | 24 |
| Produktgewicht | 0,002 |
| Produkthöhe | 3 |
| Produktkategorie | Zubehör |
| Programmdurchmesser | 22 |
| Sprache | Deutsch |
| Typ | flach |
| WEEE-Nr. | 92318050 |
53115 Bonn
Deutschland
Eaton: Führende Energiemanagement- und Smart-Home-Systeme
Seit der Gründung durch Joseph O. Eaton im Jahr 1911 hat sich Eaton zu einem globalen Vorreiter für intelligentes Energiemanagement entwickelt, dessen deutsche Wurzeln durch die Übernahme der historischen Moeller-Gruppe am Hauptsitz in Bonn verankert sind. Unter dem Leitgedanken, sichere und effiziente Energielösungen zu schaffen, vereint der Hersteller jahrzehntelange Erfahrung mit modernster Ingenieurskunst. In hochmodernen Entwicklungszentren und Produktionsstätten entstehen langlebige Komponenten für die elektrische Energieverteilung und intelligente Gebäudeautomation. Das Unternehmen setzt dabei kompromisslos höchste Standards, um Fachhandwerkern und Bauherren zukunftssichere sowie nachhaltige Technik für Wohn- und Zweckbauten zu bieten.
Das breite Sortiment für die Haustechnik umfasst vor allem das innovative Smart-Home-System xComfort, das mit Funk-Heizkörperthermostaten, Heizungsaktoren und der xComfort Bridge eine effiziente Heizungssteuerung ganz ohne Kabelverlegung ermöglicht. Ergänzt wird dieses Portfolio durch extrem robuste Installationstechnik wie Leitungsschutzschalter, Fehlerstromschutzschalter und spezielle Leistungsschütze für moderne Wärmepumpen. Hochwertige Kunststoffe und die präzise Verbindungstechnik SmartWire-DT garantieren dabei einen verschleißarmen Dauerbetrieb sowie eine unkomplizierte Montage. Ein entscheidender USP ist die extrem hohe Datensicherheit der Systeme, die durch ständige Cybersecurity-Prüfungen gewährleistet wird und in Kombination mit den kabellosen Go Wireless Paketen maximalen Komfort und Schutz bietet.