Beschreibung
Limodor Gebläse compact 100-30 C-NR/E, 100/30 m3/h, 23/6 W, 230V, IPX5, Weiß
Das zweistufige Gebläse für die Lüfterserie compact ermöglicht eine effiziente Entlüftung in Unter- und Aufputzausführungen. Ausgestattet mit einem energiesparenden Kondensatormotor und einem werkseitig montierten Nachlaufmodul, bietet das Gerät eine bedarfsgerechte Steuerung des Luftaustauschs. Ein patentiertes Federsystem gleicht bauliche Abweichungen bei der Einbautiefe von bis zu 80 mm aus.
Flexible Steuerung und Montage
Die integrierte Nachlauffunktion ist variabel zwischen 2 und 30 Minuten einstellbar, während die Einschaltverzögerung einen Bereich von 30 bis 210 Sekunden abdeckt. Der Filter der Klasse ISO Coarse >45% ist ohne Werkzeug wechselbar, was die Wartung vereinfacht. Die elektrische Verbindung zum Leistungsteil erfolgt direkt bei der Montage des Gebläses.
Technische Daten
- Volumenstrom: 100/30 m3/h
- Nennleistung: 23/6 W
- Druckdifferenz: 56 Pa (Wandeinbau)
- Einschaltverzögerung: 30 bis 210 Sek.
- Nachlaufzeit: 2 bis 30 Min.
- Schutzart: IPX5
- Schutzklasse: II
- Spannung: 230 VAC/50 Hz
- Nennstrom: 0,110 A
Dieses Gebläse stellt eine Lösung für die kontrollierte Entlüftung dar. Mit einer Nennleistung von 23/6 W und einem Volumenstrom von 100/30 m3/h arbeitet das System effizient. Die einfache Anpassung an bauliche Gegebenheiten und die robuste Schutzart IPX5 unterstützen einen dauerhaften Betrieb.
Technische Daten
| Hersteller | Limodor |
| Artikelnummer | LIMODOR-00795 |
| Druckdifferenz | 56 Pa (Wandeinbau) |
| Druckdifferenz (/H,-AP) | 58 |
| EAN-13 | 4043828007956 |
| Eigengeräusch LA (-AP) | 39/26(40/27)dB(A) |
| Einschaltverzögerung | von 30 bis 210 Sek. |
| Gewicht | 0,1 kg |
| integrModul (1) | Nachlaufmodul C-NR |
| Motornummer | CNA45/20L100-30 |
| Nachlaufzeit | von 2 bis 30 Min. |
| Nennleistung | 23/6 W |
| Nennstrom, max | 0,110 |
| Planmäßiger Volumenstrom | 100/30 m3/h |
| Schutzart | IPX5 |
| Schutzklasse | II |
| Spannung | 230 VAC/50 Hz |
97980 Bad Mergentheim
Deutschland
LIMODOR: Innovative Wohnraumlüftung und Einrohrlüftungssysteme aus Österreich
LIMODOR steht seit der Erfindung des revolutionären Einrohrlüftungssystems im Jahr 1966 für herausragende österreichische Ingenieurskunst im Bereich der Wohnraumlüftung. Am Hauptproduktionsstandort im oberösterreichischen Leonding sowie am deutschen Traditionsstandort Bad Mergentheim entwickelt und fertigt das Unternehmen hocheffiziente Lüftungsanlagen nach dem strengen Qualitätsversprechen „Made in Austria“. Das umfassende Sortiment reicht von zentralen Lüftungssystemen und Abluftsystemen für Bad und WC bis hin zur dezentralen Wohnraumlüftung und intelligenten Kellerlüftung. Dank der konsequenten Rückwärtskompatibilität können Fachhandwerker selbst jahrzehntealte Anlagen mühelos mit modernen, flüsterleisen Gebläseeinsätzen energetisch nachrüsten.
Technologisch setzen die Lüfter von LIMODOR durch energiesparende EC-Motorentechnik, zertifizierte Brandschutzummantelungen und langlebige Filtertechnik höchste Maßstäbe in puncto Sicherheit und Raumklima. Serien wie LIMODOR ONE, LIMODOR M-EC, AIRODOR Plus oder die Serie compact überzeugen durch maximale Montagefreundlichkeit und intelligente Sensortechnik. Einzigartige Innovationen wie das patentierte Federsystem zum Mauerwerksausgleich und der patentierte, werkzeuglos steckbare Ausblasstutzen garantieren eine enorme Zeitersparnis bei der Installation durch Plug & Play. So verbindet LIMODOR kompromisslose Langlebigkeit mit modernster App-Steuerung und schallabsorbierenden Materialien für maximalen Wohnkomfort.