Beschreibung
Brötje Blindniete 4,8x11mm Alu/Stahl, 10 Stück
Die Brötje Blindniete in der Ausführung Aluminium/Stahl dient als Ersatzteil für die Instandsetzung und Montage an Systemkomponenten. Das Verbindungselement unterstützt den Werterhalt der Anlage durch eine zuverlässige Befestigung.
Technische Daten
- Material: Aluminium/Stahl
- Durchmesser: 4,8 mm
- Länge: 11 mm
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Ersatzteile |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-7700176 |
| EAN-13 | 4017042189378 |
| Gewicht | 0,1 kg |
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.