Beschreibung
Brötje Pumpe Wilo Para 15-130/8-75/iPWM1 6H ETG 500 OV
Die Brötje Pumpe Wilo Para 15-130/8-75/iPWM1 6H ist eine spezifische Komponente für Heizungssysteme der Serie ETG 500 OV. Als Ersatzteil dient sie der Instandhaltung und Sicherstellung der Funktionalität der entsprechenden Anlagen. Die Pumpe ist präzise auf die technischen Anforderungen des Systems abgestimmt.
Technische Daten
- Modell: Para 15-130/8-75/iPWM1 6H
- Hersteller-Serie: ETG 500 OV
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Ersatzteile |
| Hersteller-Serie | ETG 500 OV |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-7753155 |
| EAN-13 | 4017042225502 |
| Gewicht | 0,1 kg |
| Typ | Para 15-1308-75/iPWM1 6H |
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.