Beschreibung
Brötje Ansaugrohrbogen für SGB 125-300 E
Der Brötje Ansaugrohrbogen ist ein passgenaues Ersatzteil für die Gas-Brennwertkessel der Serie SGB 125 bis 300 E. Er dient der fachgerechten Luftansaugung und unterstützt die Betriebssicherheit des Heizsystems. Die Komponente ist exakt auf die genannten Modellreihen abgestimmt und ermöglicht einen unkomplizierten Austausch im Rahmen der Wartung oder Instandsetzung.
Technische Daten
- Einsatzbereich: SGB 125 - 300 E
- Produktgruppe: Ersatzteile
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Ersatzteile |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-695930 |
| EAN-13 | 4017042695930 |
| Einsatzbereich | für SGB 125 - 300 E |
| Gewicht | 0,1 kg |
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.