Beschreibung
Brötje Zentraleinheit für SGB 2.200 Flüssiggas Version 3.0 ab Seriennummer 5011598
Die Brötje Zentraleinheit für das Modell SGB 2.200 Flüssiggas Version 3.0 ist ein Ersatzteil für die Instandhaltung der Heizungsanlage. Diese Komponente ist für Geräte ab der Seriennummer 5011598 geeignet und unterstützt den Betrieb des Systems. Die Zentraleinheit dient als passgenauer Ersatz für die Steuerungseinheit des genannten Brennwertkessels.
Technische Daten
- Kompatibilität: SGB 2.200 Flüssiggas
- Version: 3.0
- Einsatzbereich: Ab Seriennummer 5011598
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Ersatzteile |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-669542 |
| EAN-13 | 4017042669542 |
| Gewicht | 0,1 kg |
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.