Beschreibung
Brötje Pumpenanschlussleitung PWM 10m, für Grundfos UPM/UPER
Die Brötje Pumpenanschlussleitung PWM mit einer Länge von 10 Metern ist für den Einsatz mit Grundfos UPM- und UPER-Pumpen konzipiert. Diese Komponente dient der elektrischen Anbindung der Pumpe an das Heizungssystem und unterstützt die Signalübertragung zur Steuerung. Die Leitung ist passgenau auf die genannten Pumpentypen abgestimmt und ermöglicht eine zuverlässige Integration in die Anlagentechnik.
Technische Daten
- Leitungslänge: 10 m
- Kompatibilität: Grundfos UPM, Grundfos UPER
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Ersatzteile |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-822138 |
| EAN-13 | 4017042822138 |
| Gewicht | 0,1 kg |
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.