Beschreibung
Brötje Abdeckblende Kombi Komfort für EcoTherm WSK/WTK
Die Brötje Abdeckblende ADB-KC aus der Serie Kombi-Komfort dient der optischen Abdeckung sämtlicher Anschlüsse unter dem Wärmeerzeuger. Sie sorgt für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild der Installation und ist für die Modelle EcoTherm Plus WGB-K sowie EcoTherm WSK/WTK geeignet.
Welche Vorteile bietet die Abdeckblende?
Die Abdeckblende ermöglicht eine ästhetische Verkleidung der Anschlussleitungen unter dem Wärmeerzeuger. Durch die passgenaue Konstruktion fügt sie sich harmonisch in das Gesamtbild der Anlage ein und verdeckt die technische Installation diskret. Das Design ist speziell auf die Anforderungen der kompatiblen Heizsysteme abgestimmt, um eine einheitliche und professionelle Optik zu erzielen.
Technische Daten
- Höhe: 160 mm
- Breite: 600 mm
- Spaltmaß: 5 mm
- Farbe: weiss
- Typ: ADB-KC
- Einsatzbereich: EcoTherm WSK/WTK, EcoTherm Plus WGB-K
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Zubehoer Wand Waermeerzeuger |
| Hersteller-Serie | Kombi-Komfort |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-997300 |
| EAN-13 | 4017042997300 |
| Einsatzbereich | EcoTherm WSK/WTK |
| Farbe | weiss |
| Gewicht | 3,61 kg |
| Typ | ADB-KC |
Downloads
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.