Beschreibung
Brötje Ventil-Flachheizkörper EuroProfil Excellent Hygiene Typ 20 E 400x72x400mm, profil. Front, rechts, 172W bei 70/40/20
Der Brötje Ventil-Flachheizkörper EuroProfil Excellent Hygiene Typ 20 E ist eine effiziente Lösung für Räume mit hohen Anforderungen an die Sauberkeit. Mit seiner profilierten Front und der kompakten Bauweise fügt sich der Heizkörper harmonisch in verschiedene Raumkonzepte ein. Die Ausführung als Hygiene-Heizkörper ohne Konvektionsbleche und Seitenteile ermöglicht eine einfache Reinigung, was ihn besonders für sensible Bereiche prädestiniert. Der Anschluss erfolgt rechtsseitig.
Welche Vorteile bietet die Hygiene-Ausführung?
Die Konstruktion als Typ 20 ohne Konvektionsbleche und Abdeckungen reduziert die Staubablagerungen auf ein Minimum. Dies erleichtert die hygienische Pflege des Heizkörpers erheblich und unterstützt ein gesundes Raumklima. Die robuste Bauweise sorgt für eine zuverlässige Wärmeabgabe bei gleichzeitig ansprechender Optik.
Technische Daten
- Bauhöhe: 400 mm
- Baulänge: 400 mm
- Bautiefe: 72 mm
- Typ: 20
- Farbe: weiss
- Leistung: 172 W bei 70/40/20 °C
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Heizplatten EuroProfil Excellet |
| Hersteller-Serie | EuroProfil Excellent Hygiene |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-092456 |
| Bauhöhe | 400 |
| Baulänge | 400 |
| Bautiefe | 72 |
| EAN-13 | 4017042092456 |
| Farbe | weiss |
| Gewicht | 0,1 kg |
| Typ | 20 |
| WEEE-Nr. | DE52393901 |
Sonderanfertigung
Wir freuen uns, Ihnen dieses individuell produzierte Produkt anbieten zu können. Bitte beachten Sie, dass für diese Sonderanfertigung kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB besteht. Weitere Informationen
26180 Rastede
Deutschland
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.