Beschreibung
Brötje Flachheizkörper EuroPlan Kompakt Typ 21 KP 300x72x1100mm, glatte Front, Weiß, 489W bei 70/40/20 Grad C
Der Flachheizkörper EuroPlan Kompakt Typ 21 KP von Brötje zeichnet sich durch eine glatte Front und eine effiziente Wärmeabgabe aus. Mit einer Bauhöhe von 300 mm und einer Baulänge von 1100 mm ist dieser zweilagige Heizkörper mit einem Konvektor für eine Vielzahl von Wohnräumen geeignet. Die neutrale Farbgebung in Weiß ermöglicht eine harmonische Integration in unterschiedliche Einrichtungsstile.
Was zeichnet den EuroPlan Kompakt aus?
Der EuroPlan Kompakt Typ 21 KP ist als zweilagiges Modell mit einem Konvektor konzipiert, was eine effektive Wärmeverteilung im Raum unterstützt. Die glatte Front verleiht dem Heizkörper eine klare Optik. Für eine ästhetische Installation sind die Seitenblenden sowie die obere Abdeckung bereits ab Werk montiert. Die Wärmeleistung wurde gemäß der Norm DIN EN 442 berechnet, was eine verlässliche Planungsgrundlage bietet.
Technische Daten
- Typ: 21
- Bauhöhe: 300 mm
- Baulänge: 1100 mm
- Bautiefe: 72 mm
- Farbe: Weiß
- Wärmeleistung: 489 W bei 70/40/20 °C
- Bauart: Zweilagig mit einem Konvektor
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Heizplatten EuroPlan Kompakt |
| Hersteller-Serie | EuroPlan Kompakt |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-592567 |
| Bauhöhe | 300 |
| Baulänge | 1100 |
| Bautiefe | 72 |
| EAN-13 | 4017042592567 |
| Farbe | weiss |
| Gewicht | 0,1 kg |
| Typ | 21 |
Sonderanfertigung
Wir freuen uns, Ihnen dieses individuell produzierte Produkt anbieten zu können. Bitte beachten Sie, dass für diese Sonderanfertigung kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB besteht. Weitere Informationen
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.