Beschreibung
Brötje Flachheizkörper EuroProfil Kompakt Typ 33 K 400x158x1200mm, profilierte Front, Weiß, 1267W bei 70/40/20 Grad C
Der Brötje Flachheizkörper EuroProfil Kompakt Typ 33 K in Weiß bietet eine effiziente Wärmeverteilung für Wohn- und Gewerberäume. Mit einer Bauhöhe von 400 mm und einer Baulänge von 1200 mm ist das dreilagige Modell mit drei Konvektoren ausgestattet, die eine hohe thermische Leistung ermöglichen. Die profilierte Front sorgt für eine zeitlose Optik, während die ab Werk montierten Seitenblenden und die obere Abdeckung ein stimmiges Gesamtbild abrunden.
Wie ist der EuroProfil Kompakt aufgebaut?
Der Heizkörper ist als dreilagiges Element konzipiert. Die robuste Konstruktion umfasst drei Konvektoren, die eine gleichmäßige Wärmeabgabe sicherstellen. Die profilierte Front verleiht dem Gerät eine dezente Struktur, die sich in verschiedene Einrichtungsstile integrieren lässt. Für eine saubere Optik und einen geschlossenen Abschluss sind die Seitenblenden sowie die obere Abdeckung bereits fest montiert.
Welche Leistungsmerkmale bietet das Modell?
Das Modell Typ 33 K erreicht eine Wärmeleistung von 1267 W bei einer Systemtemperatur von 70/40/20 °C. Die Prüfung der Wärmeleistung erfolgt gemäß der Norm DIN EN 442, was eine verlässliche Planung und Dimensionierung für Heizsysteme ermöglicht.
Technische Daten
- Typ: 33
- Bauhöhe: 400 mm
- Baulänge: 1200 mm
- Bautiefe: 158 mm
- Farbe: Weiß
- Wärmeleistung: 1267 W bei 70/40/20 °C
- Norm: DIN EN 442
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Heizplatten EuroProfil Kompakt und Standard |
| Hersteller-Serie | EuroProfil Kompakt |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-081733 |
| Bauhöhe | 400 |
| Baulänge | 1200 |
| Bautiefe | 158 |
| EAN-13 | 4017042081733 |
| Farbe | weiss |
| Gewicht | 0,1 kg |
| Typ | 33 |
Sonderanfertigung
Wir freuen uns, Ihnen dieses individuell produzierte Produkt anbieten zu können. Bitte beachten Sie, dass für diese Sonderanfertigung kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB besteht. Weitere Informationen
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.