Beschreibung
Brötje Ventil-Flachheizkörper EuroPlan Excellent Typ 21 EP 300x72x400mm, glatte Front, Weiß, rechts, 178W bei 70/40/20
Der Brötje Ventil-Flachheizkörper EuroPlan Excellent Typ 21 überzeugt durch sein modernes Design mit glatter Front und eine effiziente Wärmeabgabe. Als zweilagiges Modell mit einem Konvektor eignet sich dieser Heizkörper für eine ästhetische und leistungsstarke Raumbeheizung. Die hochwertige Verarbeitung sowie die bereits montierten Seitenblenden und die obere Abdeckung sorgen für eine ansprechende Optik und eine einfache Integration in das Raumkonzept.
Was zeichnet den EuroPlan Excellent aus?
Der Ventil-Flachheizkörper ist für eine komfortable Installation konzipiert und verfügt über einen voreingestellten Ventileinsatz, der eine präzise hydraulische Abgleichung ermöglicht. Die glatte Frontfläche verleiht dem Heizkörper ein zeitloses Erscheinungsbild, das sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile einfügt. Durch die robuste Konstruktion ist eine zuverlässige Wärmeverteilung sichergestellt. Der Anschluss erfolgt rechtsseitig, was die Flexibilität bei der Montage an bestehende Heizungssysteme erhöht.
Technische Daten
- Typ: 21
- Bauhöhe: 300 mm
- Baulänge: 400 mm
- Bautiefe: 72 mm
- Anschluss-Abstand: 50 mm
- Farbe: Weiß
- Wärmeleistung: 178 W bei 70/40/20 °C
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Heizplatten EuroPlan Excellent |
| Hersteller-Serie | EuroPlan Excellent |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-595902 |
| Bauhöhe | 300 |
| Baulänge | 400 |
| Bautiefe | 72 |
| EAN-13 | 4017042595902 |
| Farbe | weiss |
| Gewicht | 0,1 kg |
| Typ | 21 |
Sonderanfertigung
Wir freuen uns, Ihnen dieses individuell produzierte Produkt anbieten zu können. Bitte beachten Sie, dass für diese Sonderanfertigung kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB besteht. Weitere Informationen
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.