Beschreibung
Brötje Flachheizkörper EuroPlan Kompakt Typ 21 KP 300x72x600mm, glatte Front, Weiß, 267W bei 70/40/20 Grad C
Der Brötje Flachheizkörper EuroPlan Kompakt Typ 21 KP mit glatter Front ist eine effiziente Lösung für die moderne Raumheizung. Als zweilagiges Modell mit einem Konvektor vereint er eine klare, zeitlose Optik mit zuverlässiger Wärmeleistung. Dank der bereits montierten Seitenblenden und der oberen Abdeckung fügt sich der Heizkörper harmonisch in verschiedene Wohn- und Gewerberäume ein.
Welche Merkmale zeichnen den EuroPlan Kompakt aus?
Die Serie EuroPlan Kompakt steht für eine hochwertige Verarbeitung und eine ansprechende Gestaltung. Die glatte Front sorgt für eine unaufdringliche Integration in das Raumdesign. Die Konstruktion ist auf eine effiziente Wärmeabgabe ausgelegt, wobei die Wärmeleistungen nach DIN EN 442 berechnet wurden. Dies bietet eine verlässliche Grundlage für die Planung und Installation in verschiedenen Heizungssystemen.
Wie ist der Heizkörper aufgebaut?
Der Typ 21 KP ist zweilagig ausgeführt und verfügt über einen Konvektor. Die kompakte Bauweise mit einer Bautiefe von 72 mm ermöglicht eine platzsparende Montage. Die werksseitig montierten Seitenblenden und die obere Abdeckung ermöglichen eine saubere Optik und eine einfache Handhabung bei der Installation.
Technische Daten
- Typ: 21
- Bauhöhe: 300 mm
- Baulänge: 600 mm
- Bautiefe: 72 mm
- Farbe: Weiß
- Heizleistung: 339 W
- Wärmeleistung bei 70/40/20 °C: 267 W
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Heizplatten EuroPlan Kompakt |
| Hersteller-Serie | EuroPlan Kompakt |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-592512 |
| Bauhöhe | 300 |
| Baulänge | 600 |
| Bautiefe | 72 |
| EAN-13 | 4017042592512 |
| Farbe | weiss |
| Gewicht | 0,1 kg |
| Heizleistung | 339 |
| Typ | 21 |
| WEEE-Nr. | DE52393901 |
Sonderanfertigung
Wir freuen uns, Ihnen dieses individuell produzierte Produkt anbieten zu können. Bitte beachten Sie, dass für diese Sonderanfertigung kein Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB besteht. Weitere Informationen
26180 Rastede
Deutschland
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.