Beschreibung
Brötje Langmuffe konzentrisch DN 80/125, PPs/Aluminium
Die Brötje Langmuffe in konzentrischer Ausführung DN 80/125 ist eine Komponente für Abgassysteme von Wärmeerzeugern. Sie besteht aus einem abgasführenden Innenrohr aus Kunststoff sowie einem Außenrohr aus Aluminium mit einem Durchmesser von 125 mm. Die in Weiß gehaltene Muffe ist für den Einsatz mit KAS 80 Systemen konzipiert und ermöglicht eine präzise Verbindung innerhalb der Abgasführung.
Technische Daten
- Nennweite: DN 80/125
- Material Innenrohr: Kunststoff (PPs)
- Material Außenrohr: Aluminium
- Farbe: Weiß
- Systemkompatibilität: KAS 80
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Abgassysteme Waermerzeuger |
| Hersteller | Brötje |
| Artikelnummer | BROETJE-994934 |
| EAN-13 | 4017042994934 |
| Gewicht | 0,6 kg |
BRÖTJE – Zukunftssichere Wärme aus Deutschland
Brötje Heizung steht seit 1919 für Effizienz und Qualität: Ob flüsterleise Brötje Wärmepumpe der Serie BLW NEO, leistungsstarker Brötje Gas-Brennwertkessel WGB Serie oder langlebiger Brötje Öl-Brennwertkessel NovoCondens BOB – das breit gefächerte Portfolio deckt jede Anforderung ab und wird durch Brötje Solarthermie-Kollektoren sowie passende Brötje Warmwasserspeicher zu einem ganzheitlichen Energiesystem.
Alle Brötje Heizsysteme sind H₂-ready, als Brötje Hybridheizung kombinierbar und lassen sich über die intelligente Brötje IWR Regelung samt Brötje Home App komfortabel steuern; designorientierte Brötje Heizkörper runden das Angebot ab und verbinden maximale Effizienz mit modernem Wohnkomfort.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.