Beschreibung
CLAGE FX Next Fernbedienung geeignet für Serien M und D Durchlauferhitzer
Moderne Fernbedienung für die bequeme Temperatureinstellung des, komfortabel über eine Entfernung von ca. 10 Metern im GebÄude. Sichere Bluetooth-Funkübertragung, stufenlose Temperaturwahl über zwei Tasten, zwei Festwerttasten, mit E-Paper-Display. Magnetischer Wandhalter und Batterien im Lieferumfang enthalten. IP 24.
Funkfernbedienungsset für D-Serie (ab Baujahr 2021) FX Next Funkfernbedienung plus Bluetooth(R) Funkadapter im Set für den Einbau in den Durchlauferhitzer DEX Next. Die Funkfernbedienung ermöglicht zusätzlich zur Bedienung am Gerät, die bequeme Temperatur
Technische Daten
| Hersteller-Warengruppe | Elektro-Warmwassergeräte |
| Hersteller-Produktgruppe | Zubehör/Ersatzteile Durchlauferhitzer |
| Hersteller | CLAGE |
| Artikelnummer | CLAGE-3200-34025 |
| EAN-13 | 4010436340256 |
| Gewicht | 0,27 kg |
| WEEE-Nr. | 38338642 |
Downloads
Clage – Innovation bei der Warmwasserversorgung
Clage ist ein bekannt für zuverlässige, innovative Warmwasserlösungen. Seit mehr als sechs Jahrzehnten sind die Kleinspeicher und Durchlauferhitzer von CLAGE bekannt für ihre Effizienz, Langlebigkeit und ihren Bedienkomfort. Von Kleindurchlauferhitzern über Warmwasserspeicher bis hin zu elektronischen Armaturen bietet Clage eine Palette an qualitativ hochwertigen Produkten, die für eine unkomplizierte und energieeffiziente Warmwasserversorgung sorgen.
Die von Clage entwickelte Technologien wurden mehrmals verbessert, um die Leistung der Serien M bis D zu steigern. Die Geräte von Clage überzeugen heute durch ihre moderne, intuitive Bedienung. Die Steuerung ist je nach Modell mit einfachen Tasten, bis zu Fernsteuerung per App, Bluetooth oder Fernbedienung möglich. Je nach Installationsort und Wasserbedarf behält die Produktpalette von CLAGE ein Modell in der benötigten Leistung, Temperaturkapazität und Anschlussweise bereit.
Um Körper- und Gesundheitsschäden zu vermeiden, muss die Installation, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimaanlagen ausschließlich durch autorisierte Fachkräfte erfolgen.
Vor der Montage ist die Produkt- und Systemzulassung zu überprüfen. Die Auswahl der Komponenten und deren Installation müssen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften sowie der Herstellervorgaben durchgeführt werden.
Für Garantieansprüche und einen sicheren, effizienten und störungsfreien Betrieb müssen Wartungsarbeiten von Fachkräften in den vom Hersteller vorgegebenen Abständen durchgeführt werden.

